Resler Interface Engpass

Aus I-BUS App Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Aus aktuellem Anlass müssen wir leider mitteilen, dass es in absehbarer Zukunft einen Versorgungsengpass an Resler Interfaces geben wird. Leider sind wichtige Komponenten dafür auch mit aller Mühe nicht mehr beschaffbar. Wir haben keine Mühen gescheut, können den Engpass aber leider nicht mehr verhindern.

Wie ihr aber in letzter Zeit mitbekommen habt arbeiten wir mit Hochdruck an einem Ersatz mit extra Features, welcher das alte Interface Plug and Play ersetzen wird. Leider kann der Ersatz aber nicht nahtlos angeboten werden.
Aller Voraussicht nach werden wir erst ab Ende März 2021 wieder Interfaces liefern können. Wir werden jedoch die Option einrichten eine Vorbestellung zu ermöglichen, so dass Ihr sobald es nur geht wieder Interfaces erhalten könnt.
Die Bestellung von Lizenzen, Haltern und Zubehör bleibt davon unberührt.